Salesforce-Lösungen für jede Branche
Implementierung und Anpassung Ihres CRM-Systems
Ihre Salesforce-Lösungen
Über Salesforce
Salesforce ist die weltweit führende Plattform für Customer Relationship Management und ermöglicht, durch die Vielzahl an verschiedenen Cloud Produkten, die Steigerung der Produktivität in verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens. Bereits mehr als 150.000 zufriedene Kunden vertrauen Salesforce mit ihrer sicheren und skalierbaren Software-as-a-Service-Lösung.
Sales Cloud
Die Sales Cloud ist die CRM-Lösung für den Vertrieb. Durch das Kontakt- und Lead-Management behalten Sie den Überblick über die Aktivitäten Ihrer potenziellen und bestehenden Kunden.
Neben der Auswertung Ihrer Performance in Echtzeit ermittelt das System Prognosen zur Verbesserung Ihrer vertrieblichen Planung und unterstützt Ihre strategischen Entscheidungsprozesse.
Automatisierung Ihres Vertriebs
Darüber hinaus bietet die Sales Cloud die Möglichkeit, durch die Automatisierung Ihrer Vertriebsprozesse eine Effizienzsteigerung zu erreichen und durch eine bessere Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter mehr Umsatz zu generieren.
Service Cloud
Die Service Cloud ist die Kundensupport-Lösung von Salesforce. Durch den benutzerfreundlichen Aufbau können Ihre Mitarbeiter Kundenvorgänge schnell und erfolgreich abschließen.
Bieten Sie Ihren Kunden ein personalisiertes Serviceerlebnis und einen Support über alle digitalen Kanäle hinweg. Das System hilft Ihnen, durch das Sammeln und Auswerten von Daten die Produktivität Ihres Service-Teams zu steigern und Prozesse zu optimieren.
Beschleunigen Sie Ihren Kundenservice
Weisen Sie Ihren Servicemitarbeitern Kundenanfragen kriterienbasiert automatisch zu und bieten Sie Ihren Kunden ein Serviceerlebnis, das begeistert.
Experience Cloud
Die Experience Cloud von Salesforce (ehemals Community Cloud) bietet Ihren Kunden und Partnern eine einzigartige Kollaborationserfahrung mit Ihrem Unternehmen.
So lassen Sie zum Beispiel Ihre Kunden selbst Support-Tickets erstellen und Ihre Partner Leads qualifizieren. Dabei haben Ihre Mitarbeiter Zugriff auf vorgangsbezogene Dokumente und können Ihre Partner beim Abschluss von Deals unterstützen.
Kollaboration leichtgemacht
Beschleunigen Sie das Onboarding von neuen Partnern durch den Einsatz von Guides und Partner-Portalen. Teilen Sie Ihre Salesforce Daten mit Ihren Partnern und weisen Sie Ihnen Leads zu.
So arbeiten wir
mit Salesforce
Bei der Umsetzung Ihres Salesforce-Projektes stehen Ihre Anforderungen und das Onboarding Ihrer Mitarbeiter im Fokus. Durch das Zusammenspiel der Erfahrungen Ihrer Vertriebler, Ihres Blickes als Führungskraft und unseren Erfahrungen in dem Umgang mit CRM-Systemen entwickeln wir gemeinsam eine Lösung, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.
Implementierungsprojekte
Sie wollen Salesforce als CRM einführen? Das Team von processio ist Ihr Salesforce-Partner und geht gemeinsam mit Ihnen in die optimale Umsetzung. In einem Scoping-Workshop analysieren wir Ihre Ausgangssituation und setzen gemeinsam mit Ihnen Ziele für Ihr CRM-System. In enger Kommunikation nutzen wir auch die Chance, bestehende Prozesse zu hinterfragen und gegebenenfalls neu zu modellieren.
Implementierungs-projekte
Sie wollen Salesforce als CRM einführen? Das Team von processio ist Ihr Salesforce-Partner und geht gemeinsam mit Ihnen in die optimale Umsetzung. In einem Scoping-Workshop analysieren wir Ihre Ausgangssituation und setzen gemeinsam mit Ihnen Ziele für Ihr CRM-System. In enger Kommunikation nutzen wir auch die Chance, bestehende Prozesse zu hinterfragen und gegebenenfalls neu zu modellieren.
Managed Services
Sie haben bereits ein bestehendes Salesforce-System und brauchen Unterstützung im laufenden Betrieb? Mit unserem Managed Services Angebot übernehmen wir die Administration Ihres CRM-Systems und kümmern uns unter anderem um Themen wie die Nutzeradministration, Erstellung von Berichten und Dashboards und die Optimierung Ihrer Datenqualität.
Beratung
Wir unterstützen Sie mit unserer Expertise in der Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und Optimierung dieser. Darauf aufbauend modellieren wir Ihre Prozesse und entwickeln die passgenaue Lösung für Ihr Salesforce CRM. In unserer Prozessberatung durchleuchten wir Ihre bestehenden Prozesse und gehen mit Ihnen gemeinsam in die Umsetzung. Bei den Themen Anwender- und Administratorschulungen stehen wir ebenfalls an Ihrer Seite und helfen Ihnen größtmögliche Akzeptanz bei Ihren Nutzern zu erreichen.
Entwicklung
Salesforce bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Anforderungen mit Bordmitteln zu erfüllen – doch wenn Process Builder, Flows und Co. an ihre Grenzen stoßen, gibt es die Möglichkeit Custom Code zu nutzen. Wir entwickeln für Sie Frontend mit Lightning Web Components oder Backend mit Apex, um den Standard von Salesforce dort zu erweitern, wo er an seine Grenzen stößt.